Besonders bei einer so großen Anzahl an angeschlossenen Händlern ist die Sicherstellung des Corporate Designs und der Qualität der Kommunikationsmaßnahmen über alle Mitglieder hinweg eine große Herausforderung – mit dem Hersteller-Händler-Prinzip von mail2many aber gar kein Problem. In enger Zusammenarbeit mit der EURONICS Zentrale wurden Basis-Templates für das Newsletter-System erstellt, auf die alle Händler zugreifen können. Ereignissendungen werden im Zentral-Account von EURONICS bereitgestellt und in hunderten Händler-Accounts aktiviert.
Ein regelmäßiger Versand durch den Händler an seine Kunden wird durch die vielfältigen Themen-Vorlagen sichergestellt – z. B. zu tagesaktuellen EURONICS-Aktionen (wie z.B. Tagesdeal, TV-Kampagne, Beilage,…) oder zu Ereignissendungen (z.B. an Valentinstag, Geburtstag, …). Das entlastet die Händler und bietet perfekten Service für die Kunden. Einheitliche Kampagnen sorgen für eine konsistente Markenwahrnehmung und ein starkes Gesamt-Marketing.